Gästebuch

Einträge: 14 | Besucher: 15239

Anan schrieb am 15.11.2013 - 23:49 Uhr
Im Leben gibt es viele Momente,Momente indem man trauert,verzweifelt oder sich hilflos fühlt. Man versucht den Grund für all diese Probleme zu finden, aber meistens liegt der tief in UNS drin!Den Weg dorthin zu finden ist nicht ganz einfach, aber nicht unmöglich!Und Robert ist der perfekte Begleiter dafür!Durch ihn konnte ich mein Verhalten auf bestimmte Situationen im Leben erklären,die mir vorher unbewusst waren.Verdrängte Dinge nicht mehr aus dem Weg zu weichen.Vielen lieben Dank Robert!!!
Berlinerin schrieb am 10.11.2013 - 16:10 Uhr
Die Aufstellungen mit Robert sind unglaublich. Für mich ist Robert eine Art Medium: Er spricht in Bildern und kann persönliche Verstrickungen und Blockaden mit einfachen und verständlichen Worten beschreiben ... zudem deckt er Unbewusstes auf. Mir helfen die Aufstellungen mit ihm sehr, da ich mich in kürzester Zeit wieder aufgeräumt fühle und wieder mehr BEI MIR bin. Vielen Dank, lieber Robert.
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Elena Schneider schrieb am 08.11.2013 - 22:25 Uhr
Familienaufstellungen als solche habe ich im Jahre 2004 kennengelernt. Seit dem habe ich unzählige Male daran teilgenommen . Sogar die Ausbildung in der Familienaufstellungen habe ich absolviert. Dazu bin ich Reiki Meisterin . Und trotzdem haben meine Probleme wie die Planeten um ein Thema gekreist, was niemand ( ich so wie so nicht) entdecken konnte. Seit Sommer dieses Jahres stellt nun Robert meine Verstrickungen auf. Schon nach paar Sitzungen konnte er mir mein Grundproblem benennen, und es stimmte ganz genau. Nun löst sich die Nebel auf! Die Informationen, die ich in diesen Sitzungen bekomme sind so klar, dass es mir nur eins danach bleibt: handeln!!! In dieser kurzen Zeit habe ich die Dinge über mich erfahren, die mir noch keiner sagen konnte. Und die sind so was von einfach!!!! Danke, Robert für deine Hilfsbereitschaft!! Sogar in meinem Urlaub mit 6 stunden zeitunterschied konntest du mir wieder helfen! Und danke für dein Bewustsein!!!
Catherine schrieb am 08.11.2013 - 12:45 Uhr
Die Aufstellungen mit Robert sind eine wirklich außergewöhnliche Erfahrung. Die Fülle an Informationen geht weit über das Ausmaß einer normalen Aufstellung hinaus. Ich habe so viele Hintergrundinformationen über Zusammenhänge, Ursachen und eigene Potentiale bekommen, wie ich es vergleichbar nur aus Channelings kenne. Allerdings sind die Informationen hier viel konkreter und in Bezug auf meine Fragestellung bekomme ich Einblicke in tiefe innere unbewusste Zusammenhänge und kann meine Situation jetzt viel besser einschätzen. Ich habe plötzlich erkannt wofür ich zuvor blind gewesen bin, als wären mir die Schleier von den Augen weggezogen worden. Vielen Dank dafür! Es ist eine wirklich sehr große Hilfe!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz