Gästebuch

Einträge: 13 | Besucher: 7717

Sandra schrieb am 07.08.2016 - 22:17 Uhr
Ich bin ein großer Fan von Herrn Dr. Finke.
Er überzeugt mich als ein qualifizierter Therapeut. Er gibt mir während der Sitzung ein sicheres Gefühl und ich vertraue seiner Arbeit sehr. Die Einzelarbeit ist für mich eine gute Alternative zu einer Gruppenaufstellung in einem geschützten Raum. Ich kann vertrauensvoll über alle Themen sprechen, die mich bewegen. Ich fühle mich während einer Sitzung sicher und gut aufgehoben. Mir gibt diese Arbeit einen Einblick in meine Vergangenheit, in mein Hier und Jetzt und ich kann viele Dinge, nach einer Sitzung, von einer anderen Perspektive betrachten. Mir hilft die systemische Aufstellung sehr, Liebe und Frieden, in ungelöste Themen meines Lebens, zu bringen.Vielen Dank für die ehrliche, aufrichtige, vertrauenswürdige, direkte, klare und gute Zusammenarbeit, mit Dir lieber Robert.Viel Erfolg weiterhin und die besten Wünsche für Dich.
Samuel Alder schrieb am 23.06.2016 - 12:20 Uhr
Robert hatt wirklich die fähigkeit deine blockaden besser als du selbst zu erkennen, tiefgründig zu erforschen, und dir vor zu spielen b.z.w zu spiegeln mit situationen und aufstellung.

Meine aufstellung war sehr intensiv und hatt mich voran gebracht!

Danke robert
Clemens schrieb am 10.04.2016 - 18:24 Uhr
Lieber Robert, vielen Dank für die unfassbar gute Austellung. Was für ein Einfühlungsvermögen, was für eine Medialität. So aufschlussreich und erhellend.
Linda-Susanne Liß schrieb am 25.02.2016 - 13:42 Uhr
Ich schließe mich den positiven Meinungen meiner Vorschreiber an. Dr. Finke hat mir in den anderthalb Stunden Aufstellung mehr geholfen als alle Ratgeber zu meinem Problem. Er hat mir Klarheit verschafft über mein Anliegen, was zunächst weh tat, aber doch eine gewisse Erleichterung mit sich brachte. Mir hat die große Empathie, Freundlichkeit und das zeitliche Entgegenkommen von Dr. Finke sehr gefallen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kann ihn nur jedem empfehlen, der Baustellen in seinem Leben hat. Es war sicher nicht das letzte Mal, dass ich dort war. Danke, vielen lieben Dank für die mir verschafften Erkenntnisse.
Gisela schrieb am 08.01.2015 - 14:44 Uhr
Guten Tag, wer hier liest, hat schon mal die Webseite von Herrn Finke gefunden - ein großer Schritt nach vorn. Das Treffen mit ihm ist dann der nächste große Schritt und die Ergebnisse, die er präsentiert sind verblüffend, ernüchternd, unfassbar und doch sehr hilfreich. Nach 4 Wochen Aufarbeitung zieht es mich zu ihm, als wäre er ein Magnet. Es gibt noch so vieles zu lösen, also wirklich harte Arbeit auf beiden Seiten. Ich wünsche Herrn Finke für dieses Jahr 2015 viel Kraft für seine verantwortungsvolle Arbeit und bleiben Sie gesund.

Danke
Jennifer schrieb am 12.07.2014 - 08:02 Uhr
Robert has a rare gift. He is able to give profound insights in deep and complex matters, whilst maintaining an approach that enables the individual to see and think clearly and practically about such issues.
Robert's intuition and perceptive skills are startling accurate. If you truly want to develop self awareness and progress then he offers a safe, comfortable environment in which to achieve this, alongside unparalleled empathic and psychotherapeutic support.
I highly recommend Robert to anyone who is serious about self development and wishes to make considerable progress.
I am very fortunate that he was recommended to me, as he has helped me enormously, I therefore would like to add this personal endorsement.
Jennifer
Nina schrieb am 23.11.2013 - 21:44 Uhr
Robert hat eine besondere Gabe.
Er kann Personen und Situationen in Aufstellungen sehr genau wahrnehmen.
Er ist mehr als ein Aufsteller.
Mehr so etwas wie ein Medium.
Durch das, was er sagt ergibt vieles Sinn und das Leben wird leichter!
Vielen Dank für die Hilfe!
Daniela schrieb am 19.11.2013 - 11:27 Uhr
Die Aufstellungen bei Robert sind eine ganz besondere intensive Erfahrung für mich und haben mich in meiner persönlichen Entwicklung ein ganzes Stück weitergebracht. Gedanken und Empfindungen von mir, die bisher einen für mich nicht erklärbaren Ursprung hatten, erhalten durch seine Verbalisierung plötzlich Sinn und einen Zusammenhang. Ich bin sehr beeindruckt von seiner Wahrnehmung und kann nur jedem der neugierig ist raten, eine Aufstellung bei ihm zu machen. Danke an dich Robert
Helge schrieb am 17.11.2013 - 21:44 Uhr
Ich schätze die Arbeit von Robert sehr. Er ist gründlich, kompetent und sachlich fundiert in der Ausübung seiner Arbeit. Wer gerade wertvolle Unterstützung in der Beantwortung aktueller Themen im Leben sucht, ist bei Robert gut aufgehoben.
Anan schrieb am 15.11.2013 - 23:49 Uhr
Im Leben gibt es viele Momente,Momente indem man trauert,verzweifelt oder sich hilflos fühlt. Man versucht den Grund für all diese Probleme zu finden, aber meistens liegt der tief in UNS drin!Den Weg dorthin zu finden ist nicht ganz einfach, aber nicht unmöglich!Und Robert ist der perfekte Begleiter dafür!Durch ihn konnte ich mein Verhalten auf bestimmte Situationen im Leben erklären,die mir vorher unbewusst waren.Verdrängte Dinge nicht mehr aus dem Weg zu weichen.Vielen lieben Dank Robert!!!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier